Willkommen in der Floralwerkstatt

Blumen machen glücklich und sprechen alle Sprachen der Welt. Mit Blumen sagt man "Danke" oder "Ich liebe Dich" man wünscht mit Blumen "Gute Besserung" oder gratuliert zur bestandenen Prüfung. Mit Blumen macht man aus jedem Tag einen ganz besonderen und manchmal nimmt man Abschied.

" ... die Blumen sind sooo schön ... 1000 Dank"
Herbstlicher Strauß mit großer Deko-Chrysantheme in lila
Joanna
Geburtstagskind

Blumen bestellen

Du möchtest einen Blumenstrauss bestellen, ihn selbst abholen oder von mir liefern lassen.

Wenn es schnell gehen muß, dann ruf einfach an!

Strauß mit Ranunkeln und Pfingstrosen in weiß-lachs
Brautstrauß aus lachsfarbenen Blüten

Du traust Dich

Der Termin für Eure Hochzeit steht schon fest und Du bist mitten in der Planung. Dann lass uns einen Beratungstermin vereinbaren.

Ich nehme mir Zeit für Dich und Deine Begleitung und wir können zusammen schauen, was am Besten zu Dir passt.

Für die Brautschmuckberatung berechne ich Dir 25.- € die Du bei Auftragserteilung gut geschrieben bekommst. 

Toll was Blumen machen

Der passende Button war noch nicht dabei?

Ganz egal, wofür Du Blumen braucht, ich bin mir sicher, wir finden das passende für Dich. Ruf mich einfach an, oder schau auf meiner Facebookseite, bei Instagram oder Pinterest vorbei und lass Dich inspirieren.

Hell lila Rosen im filigranen Holzkranz mit Apfelzweigen

Von mir für Dich

Qualität

Qualität, die überzeugt. Das ist mir wichtig. Deswegen bekommst Du bei mir im Januar keine Sonnenblume und im August keine Tulpen, sondern immer das Beste, was auf dem Markt zu finden ist.

Lieferservice

Du wohnst gar nicht in Groß-Gerau, oder hast keine Zeit die Blumen selbst zu überbringen? Kein Problem, das übernehme ich für Dich. Und wenn Du magst, schicke ich Dir ein Bild von Deinem Strauß.

Beratung

Egal um welchen Anlass es sich handelt, zusammen finden wir den passenden Blumenschmuck für Dich. Die Größe Deiner Feier spielt dabei keine Rolle, sondern dass es Dich überzeugt.

Abschied nehmen

Darüber spricht man nicht gerne und niemand mag daran denken. Aber den letzten Weg für einen geliebten Menschen würdevoll mit dem schönsten Blumenschmuck zu begleiten, hilft, mit dem Verlust um zu gehen.

Blumen machen glücklich

und sprechen jede Sprache der Welt

Bilder von: Tina Steger / Floralwerkstatt

Nach oben scrollen
Scroll to Top